Startseite Ueber uns Produkte Produktion Service Anfahrt Kontakt
Philosophie
Historie
Ansprechpartner
Philosophie
Wir sind ein modernes Familienunternehmen. Innovationskraft, Qualitätsorientierung und Umweltbewusstsein prägen unsere Arbeit.

Jeder Kunde soll rundum zufrieden sein. Das ist das Ziel jedes Einzelnen im Unternehmen und unseres gemeinsamen engagierten Einsatzes für unsere Kunden.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ruht auf vier Säulen:
  • Unsere Fachkompetenz, die wir durch qualifizierte Aus- und ständige Fortbildung fördern. Unsere umfassende jahrzehntelange Erfahrung, die wir zum Nutzen unserer Kunden erfolgreich einsetzen.

  • Unsere Überzeugung, dass nur Qualität dauerhaften Nutzen bietet. Deshalb setzen wir nur Qualitätsprodukte ein, die dem Schutz unserer Umwelt gerecht werden.

  • Unser Engagement, denn wir möchten durch Leistung überzeugen. Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Auch bei uns passieren Fehler – doch diese greifen wir auf als Chance, unsere Leistungen noch besser zu machen.

  • Nicht zuletzt durch ein von Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Fairness geprägtes Miteinander. Wir sind überzeugt: Nur da, wo Menschen respektvoll und positiv miteinander arbeiten, kann Leistung entstehen, die Nutzen bietet. Nur dort entsteht ein Klima, in dem Arbeit Erfolg zeigt und Freude macht.

Dörpener Palettenfarbrik GmbH · Industriestr. 5 · 26892 Dörpen · Tel.: 0 49 63 - 47 19 · E-Mail: dpf@doerpener-palettenfabrik.de  Sitemap  Impressum